Digitization is moving forward

Let your data take off!

Cloud computing has long since found its way into the private sphere. In the industrial sector, however, it is much more important to have access to measurement and process data from anywhere. With cloud solutions, data silos and complicated data transfer are finally a thing of the past. Get to know the IoT platform from JUMO, with which you can visualize, monitor, and analyze your plants, processes, and measurement data from anywhere in the world via all common browsers.

With the JUMO Cloud you can rely on secure connections.

From sensor to Cloud

Complete sensor and automation solutions

JUMO offers you the complete solution for your application: from sensors and transmitters to controllers and automation systems such as JUMO variTRON. JUMO variTRON is also the gateway to the JUMO Cloud and uses the secure MQTTS protocol.

JUMO smartWARE SCADA

Your data. On your server. On your network

If you prefer to store your data yourself, that's no problem either. With JUMO smartWARE SCADA, we offer you a software solution that is based on the JUMO Cloud and therefore shares many features with it. In addition, there are many other interfaces and protocols such as Modbus, BACNet, OPC UA, and many more. Register with the JUMO Cloud and get a free demo of our IoT solutions.

Register now!

JUMO smartWARE SCADA offers the advantages of the JUMO Cloud within your company­network

Plants, processes and measurement data clearly displayed

Analyses and reports easier than ever

Create individual dashboards of your assets, processes and measurement data. This way, you always have the most important information at a glance. In addition to visualizations, you also benefit from analysis functions and the simple creation of reports, which significantly reduces your previous data evaluation effort. By the way, the number of users is unlimited. You don't just want to monitor, but actively control your processes via the IoT platform. That's no problem either!

Users of the JUMO Cloud can create individual dashboards.

Clear alarm and standby planning with the JUMO Cloud.

Alarms and readiness

Notification by e-mail, SMS and telephone

With the JUMO Cloud, you always have the system under control. JUMO Cloud provides convenient alarm and standby scheduling. You can also be notified by email, SMS and telephone of value overruns, shortfalls and other events. Alarm cascades can of course be defined.

Learn more about our solutions

Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld. [required]; Bitte in diesem Feld nur die Zeichen "a-z" oder "A-Z" eingeben. [Eingabe von Ziffern]; Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen ein.[nur 1 Zeichen eingegeben]
Dies ist ein Pflichtfeld. [required]; Bitte in diesem Feld nur die Zeichen "a-z" oder "A-Z" eingeben. [Eingabe von Ziffern]; Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen ein. [nur 1 Zeichen eingegeben]

With your inquiry you set us a task which we would like to fulfil to your satisfaction. The data collected in this context is stored. In order to process your request satisfactorily it is necessary to fill in all available fields (only fields marked with * are mandatory) We use your data to process your request as part of the business process. Personal data will not be treated. In particular, we do not pass on any data to third parties. We reserve the right to statistically evaluate anonymous data records.

Make an appointment

Nico Müller

Productmanager

Phone:

+49 661 6003 2879 Interested? Make a personal appointment

Die Digitalisierung schreitet voran

Lassen Sie Ihre Daten abheben!

Im privaten Bereich hat das Cloud-Computing schon lange Einzug gehalten. Dabei ist es im industriellen Bereich viel wichtiger, von überall Zugriff auf Mess- und Prozessdaten zu haben. Mit Cloud-Lösungen gehören Datensilos und umständlicher Datentransfer endgültig der Vergangenheit an. Lernen Sie die IoT-Plattform von JUMO kennen, mit der sie über alle gängigen Browser weltweit Ihre Anlagen, Prozesse und Messdaten visualisieren, überwachen und analysieren können.

Bei JUMO Cloud und JUMO smartWARE SCADA können Sie sich auf sichere Verbindungen verlassen

Vom Sensor bis in die Cloud

Komplette Sensor- und Automatisierungslösungen

Bei JUMO erhalten Sie die komplette Lösung für Ihre Anwendung: von Sensoren und Messumformern über Regler bis hin zum Automatisierungssystem JUMO variTRON. Dieses ist zugleich das Gateway zur JUMO Cloud und nutzt das sichere MQTTS-Protokoll.

JUMO smartWARE SCADA

Ihre Daten. Auf Ihrem Server. In Ihrem Netzwerk

Wenn Sie Ihre Daten lieber selbst speichern wollen, ist das auch kein Problem. Mit JUMO smartWARE SCADA bieten wir Ihnen eine Software-Lösung, die auf der JUMO Cloud basiert und daher viele Eigenschaften mit Ihr teilt. Dazu kommen viele weitere Schnittstellen und Protokolle wie Modbus, BACNet, OPC UA uvm. Registrieren Sie sich bei der JUMO Cloud und erhalten Sie eine kostenlose Demo unserer IoT-Lösungen.

Jetzt registrieren!

JUMO smartWARE SCADA bietet die Vorteile der JUMO Cloud innerhalb Ihres Firmen­netzwerks

Anlagen, Prozesse und Messdaten immer im Blick

Analysen und Berichte einfach wie nie zuvor

Erstellen Sie individuelle Dashboards Ihrer Anlagen, Prozesse und Messdaten. So haben Sie die wichtigsten Informationen immer im Blick. Neben Visualisierungen profitieren Sie auch von Analysefunktionen und der einfachen Erstellung von Berichten, wodurch sich Ihr bisheriger Aufwand bei der Datenauswertung deutlich reduziert. Die Anzahl der Nutzer ist übrigens unbegrenzt. Sie möchten nicht nur überwachen, sondern über die IoT-Plattform aktiv ihre Prozesse steuern. Auch das ist kein Problem!

Alle Nutzer können einfach über ihren Browser zugreifen und sich individuelle Dashbaords erstellen.

Übersichtliche Alarm- und Bereitschaftsplanung der JUMO Cloud

Planen Sie Alarme und Bereitschaft

Benachrichtigung per Anruf, E-Mail und SMS

Mit der JUMO Cloud haben Sie die Anlage immer unter Kontrolle, denn sie ermöglicht eine komfortable Alarm- und Bereitschaftsplanung. Lassen Sie sich per E-Mail, SMS oder Telefonanruf über Wertüberschreitung, -unterschreitung oder andere Ereignisse informieren. Selbstverständlich lassen sich auch Alarmkaskaden definieren.

Erfahren sie mehr über unsere Lösungen

Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld. [required]; Bitte in diesem Feld nur die Zeichen "a-z" oder "A-Z" eingeben. [Eingabe von Ziffern]; Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen ein.[nur 1 Zeichen eingegeben]
Dies ist ein Pflichtfeld. [required]; Bitte in diesem Feld nur die Zeichen "a-z" oder "A-Z" eingeben. [Eingabe von Ziffern]; Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen ein. [nur 1 Zeichen eingegeben]

Mit Ihrer Anfrage stellen Sie uns eine Aufgabe, die wir zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen möchten. Die in diesem Zusammenhang erhobenen Daten werden gespeichert. Um Ihre Anfrage zufriedenstellend zu bearbeiten, ist es notwendig alle vorhandenen Felder auszufüllen (nur die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder). Wir nutzen Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage im Rahmen des Geschäftsprozesses. Es findet keine personenbezogene Verwertung statt. Insbesondere geben wir keine Daten an Dritte weiter. Die statistische Auswertung anonymisierter Datensätze bleibt uns vorbehalten.

Gesprächstermin vereinbaren

Nico Müller

Produktmanager

Telefon:

0661 6003 2879 Jetzt Gesprächstermin vereinbaren