JUMOplus: Mess- und Regeltechnik im Direktvertrieb

JUMOplus: Mess- und Regeltechnik im Direktvertrieb

Aktuell erschienen ist der neue JUMOplus-Katalog 2007, dessen Produktportfolio – zu besonders günstigen Preisen – mit interessanten Produkten rund um die Mess-, Regel- und Registriertechnik. Das Angebot umfasst nunmehr 39 Produkte in 102 Ausführungen. Mit diesem Direktvertrieb erfüllt JUMO seit Jahren die Wünsche seiner Kunden nach schneller, unkomplizierter Bestellung und Lieferung.

Neu im Lieferprogramm ist der JUMO LOGOSCREEN 500 cf, ein preiswerter Bildschirmschreiber mit CompactFlash-Karte und Lifecycle-Datenmanagement.

Alles finden Sie natürlich auch im Internet unter www.jumoplus.de. Mit der integrierten Suchfunktion nach
Stichworten finden Sie ihr Produkt "mit einem Klick". Sie können alle Basisinformationen zum Produkt anschauen, in Form eines Produktdatenblattes ausdrucken und direkt bestellen - schnell und einfach. Der JUMOplus-Web-Shop hat an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr geöffnet.

Kerstin Fiehne