Klimaanlage

Moderne Klimaanlagen sind sowohl für die Kälte- als auch für die Wärmeerzeugung in Fahrgasträumen verantwortlich. Zur Unterstützung der Klimaanlage werden häufig Luft-, Warmwasser- oder Konvektionsheizungen eingesetzt. Dabei kommt der Überwachung von Druck und Temperatur eine besondere Bedeutung zu.

Unsere Produktempfehlungen für Ihre Lösung

Bahntechnik im Überblick

Angenehmes Reiseklima dank Messtechnik von JUMO

Unsere Lösungen für die Bahnklimatechnik

Geräte von JUMO werden schon lange in der Heiz- und Klimatechnik eingesetzt. In der Bahntechnik stellen die permanenten Vibrationen und Stöße, die bei der Bewegung entstehen, die größten Herausforderungen an die Mess- und Regeltechnik dar. JUMO hat genau für diese Anwendung Temperatur- und Druckmesser entwickelt. Dass sie den hohen Ansprüchen der Bahntechnik genügen, wurde durch die entsprechenden Zulassungen bestätigt.

Ihr Ansprechpartner


Branchenmanager Bahntechnik

Lars Ronge +49 661 6003 2847 +49 661 6003 2847