More than sensors+automation
Suche

Niederländische JUMO-Tochtergesellschaft wird 40 Jahre alt

Bernhard Juchheim lobt großes Engagement

PI 0000

Niederländische JUMO-Tochtergesellschaft wird 40 Jahre alt

Als sechste JUMO-Tochtergesellschaft wurde im Jahr 1976 im niederländischen Muiden die „JUMO Meet- en Regeltechniek B.V." gegründet. Aus Platzgründen zog man schon bald in das benachbarte Weesp, wo sich heute noch der Firmensitz befindet. Das 40-jährige Jubiläum wurde jetzt mit Kunden, Mitarbeitern und Besuch aus Fulda gefeiert.


JUMO Meet- en Regeltechniek B.V. ist in vier Jahrzehnten konstant gewachsen, mittlerweile sind in der Tochtergesellschaft rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Diese sind nicht nur für den Vertrieb der vielfältigen JUMO-Produkte aus dem Bereich der industriellen Mess- und Regeltechnik zuständig, sondern fertigen auch direkt vor Ort Temperaturfühler für den niederländischen Markt.


Der geschäftsführende JUMO-Gesellschafter Bernhard Juchheim lobte in seiner Begrüßungsrede die Arbeit des Teams und des niederländischen Geschäftsführers Steven de Graaf. „Sie gehören seit Jahren vom Umsatz her zu den Top 5 unter allen 24 JUMO-Tochtergesellschaften. Dieser wirtschaftliche Erfolg ist ein deutlicher Beleg für ihren überdurchschnittlichen Einsatz." Besonders im Bereich der Wasser- und Abwassertechnik konnte in den Niederlanden in letzter Zeit ein erfreuliches Wachstum erzielt werden. „Sie haben ihren Jubiläumsslogan ‚Wissen – Erfahrung – Engagement' wirklich verdient", so Juchheim weiter.


Als „hervorragend" beurteilte Bernhard Juchheim die Zukunftsperspektiven für die niederländische Tochtergesellschaft. „Im Zuge der Industrie 4.0 wird der Bedarf an hochwertiger Mess- und Regeltechnik enorm wachsen. Von diesem Trend können wir weltweit mit unseren Produkten profitieren".

Downloads

Kontakt

Redaktionelle Auskunft

Michael Brosig
Telefon: +49 661 6003-238
E-Mail: Vorname Punkt Nachname at jumo Punkt net