Neue JUMO-Ausschreibungstexte für die Wasser- und Abwassertechnik sind jetzt online verfügbar!

Der Bereich „Wasser und Abwasser“ im Branchenportal auf der Website der JUMO-Unternehmensgruppe wurde erweitert. Neu hinzugekommen sind Ausschreibungstexte für die Wasser- und Abwassertechnik.

Dadurch ergeben sich erkennbare Vorteile für den Kunden: Die richtige Messtechnik für die jeweilige Applikation im Wasser- und Abwasserbereich kann schnell und präzise ausgewählt werden. Es ist deutlich ersichtlich, welche Produkte für welche Anwendung erforderlich sind. Sie sind mit allen Funktionen ausgestattet, die für die gewünschte Nutzung benötigt werden.

Zu unten stehenden Anwendungen finden Sie jeweils die Lösung für Ihre Messaufgabe. Schnell, einfach und übersichtlich!

· Trinkwasser (pH-Wert- und Füllstandsmessung in Brunnen, Füllstandsmessung in Koagulations- und Flockungsanlagen, pH-Wert-Messung in Sedimentationsbecken, Leitfähigkeitsmessung vor und nach der Filtration, Konzentrationsmessung von Desinfektionsmitteln, Füllstandsmessung im Speicher)

· Abwasser (Füllstandsmessung in Rechenanlagen, pH-Wert und Leitfähigkeitsmessung im Sandfang, pH-Wert und Sauerstoffmessung in Belebungsbecken, pH-Wert und Temperaturmessung in Nachklärbecken, Füllstands-, Druck- und Temperaturmessung im Faulturm)

Die neuen Ausschreibungstexte können Sie ab sofort unter http://branche.jumo.info kostenlos herunterladen.

Redaktionelle Auskunft

Susanne Sippel