JUMOplus-Katalog 2009: Mess- und Regeltechnik im Direktvertrieb

JUMOplus-Katalog 2009: Mess- und Regeltechnik im Direktvertrieb

Gerade erschienen ist der neue JUMOplus-Katalog für das Jahr 2009 mit einem ausgesuchten Programm an Produkten rund um die Mess- und Regeltechnik. Das Angebot ist umfangreicher geworden. Es umfasst nunmehr 42 Produkte in insgesamt 142 unterschiedlichen Ausführungen.

Neu im Lieferprogramm sind Aufbau-Thermostate der Baureihe JUMO heatTHERM-AT in Einfach- oder Doppelausführung mit Anlegefühlern und zwei Meter langer Fernleitung, außerdem Ausführungen mit 100 mm langem Schutzrohr G 1/2 aus vernickeltem Messing. Einsetzbar sind diese Geräte als Temperaturregler (TR), Temperaturwächter (TW), Sicherheitstemperaturwächter (STW) und Sicherheitstemperatur-begrenzer (STB). Ebenso finden Sie Einschraub-Widerstandsthermometer mit neuen Einbaulängen und Durchmessern.

Alles finden Sie natürlich auch im Internet unter www.jumoplus.de. Mit der integrierten Produktsuche finden Sie Ihr Produkt mit einem Klick. Sie können alle Basisinformationen zum Produkt anschauen, in Form eines Produktdatenblattes ausdrucken und direkt bestellen – schnell und einfach. Der JUMOplus-Webshop hat an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr geöffnet.

Kerstin Fiehne