JUMO LOGOSCREEN nt: Bildschirmschreiber mit neuen Funktionen

JUMO LOGOSCREEN nt: Bildschirmschreiber mit neuen Funktionen

JUMO-Bildschirmschreiber erfassen Messdaten mit hoher Genauigkeit und archivieren sie manipulationssicher.

Mit der neuesten Ausbaustufe des Bildschirmschreibers JUMO LOGOSCREEN nt können nun auch Messdaten in einem Netzwerk online visualisiert werden – und das in hervorragender Bildqualität. Dies ist neu und insofern erwähnenswert, weil die Messdaten nicht nur eines Bildschirmschreibers, sondern von bis zu vier unterschiedlichen Geräten gleichzeitig darstellbar sind.
Zusätzlich, und das ist bisher einmalig in dieser Leistungsklasse, können im serienmäßig vorhandenen Webserver individuelle und anwenderspezifische Webseiten erstellt und mit dem Internet Explorer dargestellt werden.
Welche Möglichkeiten sich aus dieser neuen Gerätefunktion ergeben, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nur erahnen. Erste Kundenreaktionen zeigen jedoch, dass es eine große Anzahl von Applikationen, also für den Anwender nützliche Funktionen gibt, die mit wenig Aufwand realisierbar sind. Die Programmierung individueller Webseiten für den LOGOSCREEN nt wird von JUMO als Dienstleistung angeboten, kann aber auch durch den Anwender selbst vorgenommen werden.

Helmut Lysniak