More than sensors+automation
Suche

Visionär gewürdigt: Straße nach dem Unternehmer Moritz Juchheim benannt

PI 1555

Visionär gewürdigt: Straße nach dem Unternehmer Moritz Juchheim benannt

Bisher war die Firma in der Fuldaer Moltkestraße zu Hause. Künftig lautet die neue Firmenanschrift:
Moritz-Juchheim-Straße 1. "Mit dem Namensgeber wird eine außergewöhnliche Unternehmerpersönlichkeit, ein Visionär und bescheidener Mensch gewürdigt", sagte Fuldas Oberbürgermeister Gerhard Möller (CDU) bei einer kleinen Feier mit Firmenchef Bernhard Juchheim, seiner Familie und Mitarbeitern. "Moritz Juchheim war ein Pionier und Unternehmer, der für seine Familie und vielen Menschen aus der Stadt und Region ein Lebenswerk aufgebaut hat", lobte Möller den Namensgeber der neuen Straße. Respekt und Anerkennung sprach der OB aber auch Sohn Bernhard und Enkel Michael aus. Beide hätten die Firma erfolgreich zu einem "international aufgestellten Unternehmen" weiterentwickelt.

Downloads

Kontakt

Pressestelle

Tamara Stauch
Telefon: +49 661 6003-238
E-Mail: Vorname Punkt Nachname at jumo Punkt net